England-Austausch (8.Klasse)

Vom 20.03.-25.03.2017 nahmen insgesamt 21 MĂ€dchen aus den 8.Klassen am diesjĂ€hrigen England-Austausch teil. Davon waren neun SchĂŒlerinnen in Gastfamilien untergebracht und zwölf verbrachten zusammen mit den beiden LehrkrĂ€ften Frau Helbrecht und Frau Fischer den Englandaufenthalt im Hotel in der NĂ€he Londons.
Es gab ein abwechslungsreiches Programm (Schulbesuch, Besuch einer Modenschau in der Schule, Besuch der berĂŒhmten Chislehurst Caves, Besichtung vom Hampton Court Palace, Stadtbesichtigung zu bekannten Orten in London, Victoria and Albert Museum, Besuch der Warner Bros. Harry Potter Studios, Kinobesuch von 'Beauty and the Beast', ...). Die gesamte Gruppe kam mit vielen neuen EindrĂŒcken, Erfahrungen, Vokabeln, Fotos und Mitbringseln aus England zurĂŒck nach MĂŒnchen.