Ãœbergabe der Spendengelder

Vielen Dank für die großzügigen Spenden

Am Montag, den 30. Januar, war es so weit: Wir haben in einem kleinen festlichen Rahmen zusammen mit unseren Schülerinnen die Spenden vom Spendenlauf an die Nachbarschaftshilfe e.V. und an Refugio e.V. übergeben.

Beide Organisationen bedanken sich sehr für die großartige Unterstützung, die sie durch die Hilfe unserer Schülerinnen und Ihnen erfahren. Jede Organisation erhielt gestern einen Spendenbetrag von 5.650 €. Die Nachbarschaftshilfe setzt die Spenden für die Unterstützung von hilfsbedürftigen Mitmenschen bei der Bewältigung alltäglicher Herausforderungen ein. Refugio verwendet die Spenden für die Therapie traumatisierter Flüchtlinge.

Wir sind stolz auf unsere Schülerinnen, die zusammen 2.655 Runden auf dem Sportplatz gelaufen sind und damit die Grundlage für unsere Mithilfe zum Helfen gelegt haben.

Wir bedanken uns auch bei alle, die unsere Schülerinnen als Sponsoren unterstützt haben.