Zum Tag der offenen TĂŒr am Samstag, den 19.3.2022 ab 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr, laden wir die Eltern und SchĂŒlerinnen, die planen unsere Schule ab dem nĂ€chsten Schuljahr zu besuchen und die Eltern der jetzigen 5. bis 7. Jahrgangsstufen ein.

FĂŒr den Besuch gelten folgende Hinweise:

• Einlass nur nach der 3G-Regel (Kontrolle am Eingang, bitte Nachweis und Ausweis bereithalten)
  • Maximal drei Personen, wenn die Tochter noch keine SchĂŒlerin an der Schule ist
  • Maximal zwei Personen, wenn die Tochter bereits SchĂŒlerin an der Schule ist
  • Im gesamten Schulhaus gilt die Maskenpflicht (FFP2-Masken)

Die SchĂŒlerinnnen der Jahrgangsstufen 5 bis 7 sind im PrĂ€senzunterricht anwesend. Es findet in den KlassenrĂ€umen und FachrĂ€umen Unterricht statt. Daneben gibt es unterschiedliche Aktionen im Haus. Der Elternbeirat der Schule steht zu GesprĂ€chen bereit. Die Schulleitung hat einen Informationsstand aufgebaut.